Weltverschwörung: Wahrheit oder Lüge?
Die Notwendigkeit zur Überwindung des unzivilisierten Systems der gestrigen Konkurrenzgesellschaft erklärt sich auf immer drängendere Weise von selbst.
Flüchtlingsströme – globaler Klimawandel – Religionskriege und Weltuntergangserwartung …
Die Ressourcen vergeudenden Auswirkungen dieser Herrschaftsordnung vergangener Jahrhunderte mit den Folgen einer immer weiter auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich – stellt vor aller Augen sichtbar das System der Diktatur des Kapitals mehr und mehr in Frage.
Wie kann sich der notwendige Systemwandel friedlich und ohne größere welterschütternde Verwerfungen vollziehen?
Hierzu ist es zunächst erforderlich, sich vom Urteil über vermeintliche Täter und aus der eigenen vermeintlichen Opferrolle zu befreien. Es mag sein, dass das archaische System der Konkurrenzgesellschaft seit Jahrhunderten (oder gar Jahrtausenden), wie ein abgeschossener Pfeil gezielt auf den Weg gebracht wurde, um eine materialistische Weltherrschaft zu errichten.
Es mag sein, dass das Kalkül einiger weniger Mächtiger die Menschheit durch die Entfremdung von Liebe und Vertrauen, die Förderung von Egoismen und durch künstlich erzeugte Ängste gezielt in Konkurrenzdenken und Neid gebracht hat.
Es mag auch sein, dass die ersten globalen Bankiers (Rothschild) Karl Marx beauftragten und dafür bezahlten, „Das Kapital“ zu schreiben, um die Massen durch Klassenkampf und gesellschaftlichen Unfrieden besser Sich Selbst entfremden zu können.
Es mag sogar sein, dass auch Heute ein nur kleiner Kreis von Eingeweihten die Geschicke der Welt zum eigenen Nutzen im Auftrag einer schwarzmagischen Macht lenkt.
Ja, mag sein, dass eine Handvoll Vasallen Luzifers die Fäden zur Lenkung der Welt in Händen halten und Politik und Medien nach Belieben beeinflussen.
Es mag also sein, dass an den sogenannten Weltverschwörungstheorien mehr Wahrheit ist, als an den offiziell verbreiteten Nachrichten der Medien. …
Dies und vieles mehr mag sein – oder auch nicht.
Letztlich ist es eine unterbewusste Last
– aber nicht wirklich eine Hinderung
zur Findung unseres wahren Lebenszieles.
Das Manifest der erwachten Menschheit
Seitenanzahl: 216 / Größe: 14,8 cm x 21,0 cm
Paperback ISBN 978-3-7345-5160-4
Hardcover ISBN 978-3-7345-5161-1
eBook ISBN 978-3-7345-5162-8